Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mich The Evil Within nun doch eher langweilt, hab ich eine neue Runde Dragon Age: Inquisition auf Albtraum gestartet.

Ich bin selbst echt überrascht, aber beim nun zweiten Durchlauf macht es mehr Spass als vorher, da ich nun doch etwas mehr auf meine freigeschalteten Skills achte und öfters den Taktikmodus nutze. Nur die Sammelaufgaben nerven noch viel mehr als wie schon beim ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dogs packt mich gerade, aber 100% vor Langeweile, da ich aktuell die Trink - und Online-Trophäen am machen bin. Die Idee bei diesem Online-Murks ist ja das erste und zweite Mal noch ganz lustig, aber mittlerweile nervt dieser Müll tierisch und dann noch diese verdammte Trinkspiel-Trophäe erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell vertreibe ich mir die Zeit bis zum Release zu The Witcher 3: Wild Hunt zwar vornehmlich mit Borderlands 2 (PS4) und Resident Evil: Revelations 2 (PS4), aber spätestens wenn Wolfenstein: The Old Blood rauskommt, werden beide Spiele eh erst mal auf Eis gelegt.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...