Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man zuvor Mafia II gespielt hat, hat es im Anschluss jedes Spiel schwer.

Aber Ice Age 3 macht zumindest mehr Spass als ich erwartet hätte. Ein gelungener Jump and Run mit bisher witziger Story. Sehr liebevoll gemachte Charaktere und lustige Levels. Teilweise braucht es wirklich auch etwas Grips um nicht in einer Sackgasse zu landen, oder Geschick um die Gegner auszuschalten.

Ich bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf der Story und im Anschluss auf die Herausforderungen.

Geschrieben

Nachdem ich zuvor MafiaII und LEGO Indiana Jones II gezockt habe, hat es das aktuelle Spiel schwer mich ähnlich zu begeistern.

Aber ich komme immer besser klar mit Far Cry 3.

Geschrieben (bearbeitet)
Far Cry 3 macht nach harzigem Beginn inzwischen beinahe süchtig :D

... die offene Spielwelt ist dermassen abwechslungsreich und spannend, dass ich mich beinahe zwingen muss die trophäenrelevanten Stellen nicht zu verpassen.

Dieses Game war alles andere als "Die grosse Liebe auf den ersten Blick", wird aber mit jedem Abend, an dem die Disc in der Konsole landet besser und besser.

Seit ich mit dem Spiel anfing, spiele ich es ohne dass es je Gefahr lief die PS3 zugunsten eines anderen Titels verlassen zu müssen.

Bearbeitet von Also

Geschrieben

Mich packt trotz der absolut unterirdischen Kritiken, Steuerung und Kameraführung Leisure Suit Larry Box Office Bust

Ich liebe diesen sympathischen Loser einfach, seit ich ihn erstmals auf dem PC zockte vor vielen vielen Jahren.

Geschrieben

Nach wie vor LEGO Marvel Super Heroes

Im zweiten Run auf der Jagd nach den Minikits. Da meine verfügbare Spielzeit derzeit knapp ist, reicht es grade mal für ein Level pro Abend. Aber dieses macht echt Spass. Ein geiles Game :)

Geschrieben

Ich habe gestern mit inFAMOUS begonnen. Auf der Schwierigkeitsstufe leicht und als Gutmensch. Bin noch nicht besonders weit mit der Story, gerade mal die Menschen aus dem Zug gerettet. Aber bisher machst Laune :)

Geschrieben

Da ich im Bosskampf mit Kessler bei inFAMOUS kein Land gewinnen konnte, legte ich zur Entspannung Sleeping Dogs in die Konsole. Die ersten paar Missionen machten bisher Spass :)

Geschrieben

Ich habe gestern mit Tomb Raider begonnen. Etwas weinerlich die kleine Lara, aber ansonsten ganz okay.

Da ich gestern das erste Gespräch mit Whitman (eine von etlichen verpassbaren Trophäen) verpeilt habe starte ich das Spiel heute nochmals neu. Halb so wild, da ich noch nicht allzu weit gekommen bin.

Ich hoffe Lara wird im Spielverlauf etwas taffer, wie in der Triologie davor. Heulsusen sind nicht so meins :D

Geschrieben
Gestern mit Just Cause 2 begonnen. So langsam komm ich rein in das Game.

Noch immer Just Cause 2. Es macht Spass, obwohl oder vielleicht gerade weil es dauert um alle Missionen, Herausforderungen und sonstigen Trophies zu meistern.

Geschrieben
Zurzeit Far Cry 4.

Geht mir seit gestern genauso und wird sich bis zur Platin wohl auch kaum ändern. Das Spiel ist bislang ähnlich genial wie sein Vorgänger :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...