Also Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Packen ist mit Sicherheit etwas übertrieben. Aber die letzten zwei Abende habe ich Allstars Battle Royal gezockt. Das Spiel gabs letztes Jahr gratis bei PSN+. Dank dem Spiel weiss ich nun endlich auch wie Kratos aussieht und ein paar andere Superhelden. Einem Spiel zuordnen konnte ich aber die wenigsten davon. Nathan Drake, den ich von Uncharted her echt als Spielfigur sehr mag auf einen hirnlosen Schläger zu reduzieren grenzt beinahe schon an Blasphemie Und genau das ist meine Kritik am Spiel: Man kommt in eine Kampfarena, drückt auf Knöpfe und Tasten um Gegner zu töten und levelt sich dadurch in die nächste Kampfarena, bis hin zum finalen Bossgegner. Mehr Inhalt hat das Teil nicht Dieser Vorgang wiederholt sich für insgesamt 20 Charaktere. Die Arenen sind relativ einfach und am Ende jedes Bosskampfes gibt's eine Trophy. Den ersten Charakter bis zur Trophy zu leveln ist ja ganz okay. Aber alles was darauf folgt ist eigentlich bloss noch Wiederholung. Wie gesagt, das Spiel war umsonst, ich spiele es freiwillig um das mir bislang unbekannte Genre kennen zu lernen, von daher gibt's nichts zu Meckern. Was ich mich aber frage, nach meinen allerersten BEMU-Stunden. Sind alle Games aus diesem Genre so, oder gibt es da auch unterhaltsameres? Bearbeitet 19. Februar 2015 von Also Zitieren
Also Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Assassin's Creed II wird zur Zeit gesuchtet. Kann ich extrem gut nachvollziehen. Das Spiel ist etwas vom Besten, was ich je in der Konsole hatte. Zitieren
Also Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Seit gestern Die Abenteuer von Tim und Struppi. Ein wirklich sehr schönes und kurzweiliges Spiel Zitieren
Also Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Seit gestern Die Abenteuer von Tim und Struppi. Ein wirklich sehr schönes und kurzweiliges Spiel Hach ja, das Spiel ist einfach schön und erinnert an die entsprechenden Comics in der Kindheit Derzeit grade im zweiten Run für die Goldkrabben-Trophy. Vor lauter Begeisterung hatte ich beim ersten Durchlauf gar nicht drauf geachtet die Dinger alle aufzusammeln. Egal, so hab ich wenigstens ne gute Ausrede den Tim-Modus nochmals zu geniessen Dank einer superlieben Userin aus dem Forum, kann ich das Game total entspannt ohne jeden Zeitdruck durchzocken, was in der PK nicht möglich gewesen wäre. Auf diese Weise habe ich länger was vom Spiel Zitieren
Also Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 The Lego Movie Videogame Storyline durch und die roten Steine sowie alle Charaktere eingesammelt. Jetzt heisst es in allen Leveln im Freien Spiel die goldenen Bauanleitungen sowie Hosen finden. Das Spiel macht mächtig Spass. Es ist bisher auch wesentlich einfacher als meine vorhergehenden beiden LEGO-Platin. Aber noch bin ich ja nicht damit fertig. Zitieren
Also Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kung Für Panda 2 Amüsantes Spiel für zwischendurch. Habe gestern damit angefangen und inzwischen 47% im Kasten. Sollte also nicht mehr allzu lange dauern, bis ich mich noch packenderen Spielgenüssen widme Zitieren
Also Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Naja, packen ist mit Sicherheit etwas hoch gegriffen Aber derzeit habe ich gerade CSI Tödliche Verschwörung aus einer Platinkette in Arbeit. Ein einfaches und nettes Game. Die 100% Trophies sind im Trockenen und die restlichen sollten im Storyverlauf zu holen sein. Danach freue ich mich mit LEGO Harry Potter Jahre 1-4 weiterzumachen. Wie alle meine bisher gespielten LEGO ein sehr schönes Spiel. Wann immer ich dazu in Stimmung bin, versuche ich ausserdem mir die letzte Trophy bei Die Abenteuer von Tim und Struppi zu ergattern. Inzwischen habe ich in den Schwertkämpfen alles auf Platin. Hingegen fehlen mir bei den Flugzeugen noch 6 und dem Motorrad noch 9 Herausforderungen. Zumindest am Osterwetter wird es nicht scheitern das eine oder andere voran zu treiben Zitieren
Also Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Zurzeit mal wieder Saints Row The Third. Ein abartig geiles Game mit hohem Spassfaktor. Zumindest was die Storyline angeht. Zitieren
Also Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Heute mit Uncharted Drakes Schicksal begonnen. Macht, wie erwartet, unheimlich Spaß bisher Zitieren
Also Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Heute mit Uncharted Drakes Schicksal begonnen. Macht, wie erwartet, unheimlich Spaß bisher Zwei Tage später fehlt mir bloß noch ein Durchgang auf extrem schwer zur Platin. Das Spiel ist wirklich extrem geil gemacht. Auch wenn es kein Spaziergang werden dürfte, freue ich mich schon sehr auf den Durchgang im Crushing Mode Zitieren
Also Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Nachdem ich gestern Uncharted Drakes Schicksal platinieren konnte, habe ich mich entschlossen auch noch die letzte mir noch fehlende PS3 Platin aus der Reihe, nämlich Uncharted 3, zu versuchen. Vor 4 Monaten strich ich im Kapitel 15 "Schwimm oder sink" entnervt die Segel. Nachdem ich vorhin endlich Kapitel 15 und 16 erfolgreich bewältigt habe, stehen mir noch 6 Kapitel im Crushing Modus bevor. Und was soll ich sagen, wenn es so weiter geht rückt eine von mir abgeschriebene Platin vielleicht tatsächlich noch in greifbare Nähe So oder so macht das Spiel wieder Lust statt Frust, und genau das ist das Entscheidende Bearbeitet 23. Mai 2015 von Also Zitieren
Also Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Derzeit voll im Saints Row Fieber. Nach The Third wird aktuell Saints Row IV gesuchtet. Zu Beginn etwas gar wirr. Aber wenn man mal drinn ist ebenso witzig wie sein Vorgänger. Zitieren
Also Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Derzeit voll im Saints Row Fieber. Nach The Third wird aktuell Saints Row IV gesuchtet.Zu Beginn etwas gar wirr. Aber wenn man mal drinn ist ebenso witzig wie sein Vorgänger. Noch immer, und je länger um so lieber, mit Saints Row IV beschäftigt. Bin jetzt nicht mehr weit von der verbuggten Trophy entfernt. Ich hoffe mal die Ratschläge aus dem Inet helfen. Danach ist die verpassbare Trophy angesagt. Sollte beides klappen, könnte am Ende gar laut über Platin Nummer 50 nachgedacht werden. Allerdings habe ich derzeit keinen Plan, wie ich alle Herausforderungen auf Gold schaffen soll. Letztlich aber alles egal. Das Spiel macht Spaß ohne Ende und die Trophies sind hier nur Zugabe Zitieren
Also Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Immer noch Saints Row IV Das Spiel inzwischen beendet, was die Story angeht und nur noch die Herausforderungen offen. Platin wird es aber im ersten Durchlauf nicht geben. Der im Leitfaden "angedrohte" Bug hat zugeschlagen, obwohl ich alle Tipps aus dem Inet strikte befolgt habe. Naja, erstmal den Rest und die DLC's erledigen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder Mein Fazit: mit dem perfekt gemachten Vorgänger kann Teil 4 nicht mithalten. Freezes und Bugs trüben den Spaß leider etwas. Trotzdem ein geiles Spiel Zitieren
Also Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Wieder mal ein LEGO. Bereits mein sechstes. Diesmal ist es Der Hobbit. Story eben durchgespielt. Jetzt freu ich mich aufs Sammeln Zitieren
Also Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Heute das erste Kapitel von LEGO Batman 3 angespielt. Hat Potenzial mich bis zur Platin zu Fesseln, aber das haben LEGO ja eigentlich immer. Zitieren
Also Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Rain . Habe ich heute auch im PSN+ geladen und die ersten 4 Kapital durchgezockt. Nicht übel für ein Gratis-Spiel Zitieren
Also Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Mafia II Ich spiele es erstmal auf leicht durch. Aber es dürfte Potenzial haben danach noch ein paarmal durchgezockt zu werden Zitieren
Also Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Mafia IIIch spiele es erstmal auf leicht durch. Aber es dürfte Potenzial haben danach noch ein paarmal durchgezockt zu werden Vorhin die Geschichte zu Ende gespielt und völlig verdutzt aus der Wäsche geguckt, als die Tropy für das Beenden der Story auf schwer aufploppte. Dabei glaubte ich die ganze Zeit auf leicht unterwegs zu sein und wunderte mich, wieso ich trotzdem mehrmals starb Eines der besten Games, die ich bisher gespielt habe. Ich freu mich aufs Sammeln in den Kapiteln und außerhalb der Storyline. Zitieren
Also Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Noch immer Mafia II Nach der Platin im Hauptspiel habe ich eben die Storyline des ersten von zwei DLC abgeschlossen. Ich bin absolut begeistert von diesem Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.