Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Komm lieber ins MW2 :D

Also ich spiele jetzt auch wieder öfter MW2 im MP. Ist für mich der genialste der Reihe! Wären da nur nicht diese ganzen Cheater und Hacker, die alle nix drauf haben...

Die versauen einem diesen tollen MP!:mad1:

Geschrieben

Majin and the Forsaken Kingdom

Ein wirklich sehr schönes Spiel! Erinnert mich irgendwie an The Legend of ZELDA und die anderen SNES Klassiker. Müsste ich wohl alle bald mal wieder rauskramen.:smile:

Geschrieben

The Last Of Us Remastered.

Es ist ja wirklich so gut, wie immer behauptet wird. Hat mich echt überrascht. Die Grafik ist super und die packende Story bringt ihr Übriges. Und der Multiplayer macht auch Spaß. Ist mal etwas erfrischend Neues.:smile:

Geschrieben

Neben Tales from the Borderlands jetzt auch wieder Star Wars Battlefront. Nur schade, dass es da keine Ranglisten gibt, denn dann würde das Punkte sammeln noch ein wenig mehr Spaß machen.;)

Geschrieben

Momentan Battlefield 4.

Auch wenn die Kampagne recht kurz war, hat sie mich doch mitgerissen. Außer des Ende fand ich irgendwie zu abrupt.

Die Grafik find ich, für dieses "alte" Spiel, immer noch hervorragend und der Sound bockt wie immer bei DICE!;)

Den Multiplayer habe ich bisher nur kurz angespielt, aber auch dieser machte schon wieder richtig Laune und wird mich bestimmt wieder eine Weile an dem Spiel festhalten lassen.:mg:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...