GCX Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Momentan flasht mich Final Fantasy XIII-2 extrem. Vor allem, da es im Vergleich zum direkten Vorgänger einfach enorm Spaß macht und motiviert. Zitieren
GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Verdammt, das Catherine-Fieber hat mich mal wieder gepackt ^^.Grüße Wenn es nicht so bockschwer wäre (für mich jedenfalls - Games zum Nachdenken sind nicht so meine Stärke), würd ich da sogar die Platin angehen. Geniales, völlig unterschätztes Spiel. Ich hänge derzeit immernoch an GRID 2, hauptsächlich online. Zwischendurch immer mal Final Fantasy XIII-2. Zitieren
GCX Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Aktuell wieder Heavy Rain. Versuch mich endlich mal an der Platin Trophy. Zitieren
GCX Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 FarCry 3 mal lieber. Liebe es einfach, durch den Dschungel zu stealthen und Außenposten nur mit meinem Messer einzunehmen. Zitieren
GCX Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ganz klar Dust: An Elysian Tail. Eig. so gar nicht mein Genre, aber das Art Design und die Charaktere sind großartig. Dazu ein spaßiges Kampfsystem - ganz starkes Tennis. Dazu zur Zeit noch Sleeping Dogs: Definitive Edition und NBA 2k15. Zitieren
GCX Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Aktuell mal wieder Beyond: Two Souls ausgeliehen, da mit dort noch die Platin fehlt. Auf der PS4 rotiert derzeit Final Fantasy Type-0, allerdings nur noch bis zum 03.11., denn dann kommt das neue NFS und eine Woche später mein Nerdgasm Deluxe - Fallout 4. *_* Mit letzterem werde ich wahrscheinlich bis zum Release von Final Fantasy XV beschäftigt sein. Zitieren
GCX Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Aktuell wieder zu viel gleichzeitig. Fallout 4 natürlich an erster Stelle, dazu noch Need For Speed, Shadow Of Mordor und zwischendurch Pro EvolutIon Soccer 16. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.