X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Crysis 2, Call of Juarez The Cartell, Doom 3 BFG, Metro Last Light DLS`s und Shadow of the Colossus... hab noch nie so viele spiele gleichzeitig begonnen, bin total überfordert:dizzy2: Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Spec Ops The Line, im Coop... für umme ganz ok^^ Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Spec Ops The Line... gefällt mir sehr gut! Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 kommt Outlast sicher für die PS4? Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bekommt man 'gratis' mit ps+ :b beim Launch. Ausgezeichnet was ich bis jetzt gesehen hab spricht mich sehr an. Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab mal wieder Dragons Dogma angefangen, mal schauen ob ich es diesmal zu ende bringen werde... und zwischendurch immer mal wieder GTA Online Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Old but gold! Haha geil, was hatten wir damals fürn spaß mit dem spiel, und der Kommentator ist einfach göttlich^^ ...ich spiel zurzeit GT5 Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Mirror`s Edge... was ein cooles spiel, gibt's in der art noch weitere? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.