gonzo86 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 GTA SAN ANDREAS Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist es auch und genau dieses ganze Setting war überhaupt nicht mein Ding. Vice City war der beste Teil meiner Meinung nach. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mich zur Zeit The Crew, find es toll wie man es geschafft hat, durch eine Erweiterung und ein paar Neuheiten ein über 1 Jahr altes Spiel wieder so interessant zu machen. Dagegen sieht das aktuelle Need for Speed leider alt aus. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Just Cause 3 Bin äußerst positiv von diesem Spiel überrascht. Hab eigentlich gar nicht so viel erwartet aber dass das Spiel so umfangreich ist...top. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Uncharted 4...Ohne Worte...Bin noch nicht mal bei der Hälfte und bin schon völlig begeistert. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Digimon Story Cyber Sleuth vita endlich ma wieder ein klasse game für die vita^^ Ist das echt gut? Hatte auch schon öfter überlegt. Kann man sich das wie Pokemon damals auf dem Gameboy vorstellen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.