Lucaz Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 ziemlich früh aufgestanden & direkt far cry 3 gezockt Zitieren
Lucaz Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 far cry 3. auch wenn die drecks stealth missionen ein total nerven Zitieren
Lucaz Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 the wolf among us abgesehen von den freezes und bugs ein gutes spiel ! Zitieren
Lucaz Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 the walking dead s1 mit den kannibalen Zitieren
Lucaz Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 the walking dead und nach ungefähr 2 jahren mal wieder mafia 2 ! alleine schon der song im hauptmenü [url=https://www.youtube.com/watch?v=59dvZS44fuI]Mafia 2 Music (main menu theme) - YouTube[/url] Zitieren
Lucaz Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Mich hat vor kurzem the walking dead Season 2 gefesselt, nachdem da plötzlich ein Erfolg nach dem anderen kam Da ich die Season 1 davon leider nicht bei uns im Expert bekommen hatte sondern nur 2, musste Amazon her halten. Jetzt bin ich mal gespannt ob Season 1 mich auch so fesselt. man kann die auch im playstation store kaufen ist dort auch oft reduziert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.