Chian23 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Unglaublich... immer noch the witcher 3 Zitieren
Chian23 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 The Witcher 3... Das ist einfach ein soooo unglaublich schönes Spiel. Hatte seit GTA V kein Spiel mehr was mich so gefesselt hat. Ich fühle mit dir richtig super spiel ^^ Zitieren
Chian23 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Noch immer FF XIV, wahrscheinlich noch sehr sehr lange Zwar schon lange Platin erspielt, aber man kann halt einfach nicht aufhören :3 Kann dir nur recht geben Vor allem die story ^^ Auch hw story war geil ^^ Zitieren
Chian23 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Immernoch Final Fantasy XIV. Einfach Super das spiel Zitieren
Chian23 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 mal kein PS 3/4 spiel ^^ Xenoblade Chronicles X (WiiU) Das ist nach meiner meinung das beste spiel des jahres!!! Schade das Monolithsoft nur spiele, für nintendo entwickelt... hätte gerne ein so umfangreiches spiel mit einer richtig guten story für ps4 mal gucken ob Star Ocean 5 das überbieten kann ^^ Zitieren
Chian23 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich als Tales of Fan kann es nicht nachvollziehen warum Tales of Zestria mit solchen macken released wurde... Der richtige Gegner ist die Kamera Nichtdestotrotz hat es mich dieses spiel geschaft in den Bann zu ziehen aufgrund der Story auch wenn ich es komisch finde warum der antagonist Lord of Calamity genannt wird Klingt so als wären den machern namen entfallen Zitieren
Chian23 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Tales of Zestiria ^^ Wer hätte das gesagt, das ich das sage nach der schlechten Kamera Zitieren
Chian23 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 The Legend of Heroes Trails of Cold Steel Macht extrem viel Bock wie kann es sein das du das spiel schon hast? will auch Mich packt momentan Final Fantasy Type 0 HD Zitieren
Chian23 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 The Legend of Heroes Trails of Cold Steel ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.