fuenfzig Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Far Cry 3 der koop. Macht echt Spass - Allerdings nur, wenn die "Mitspieler" auch wirklich mitspielen Zitieren
fuenfzig Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 "WarZ" - nur leider müssen da "Let's play - Videos" reichen, da ich kein vernüftigen PC hab' und davon abgesehen, mit 'nem PC daddeln absolut nicht mein Ding ist. Würde es aber begrüssen, wenn so eine Art Spiel mal für Konsole erscheinen würde. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Bis vorhin "God of War - Ascension" und seit eben wieder "Resident Evil 6". Zitieren
fuenfzig Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ...das Spiel des Lebens packt mich zur Zeit derb an den Sack. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich wage mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal an Burnout Paradise Tolles Spiel - hab' ich lange und intensiv gezockt. War glaub' ich sogar meine erste Platin. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Seit langem mal wieder: "The Last of us" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.