Xiahou Dun Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 LBP Karting macht z.Z. im Koop richtig fun. Btw geht dann immer wieder Darksiders nen paar Trophys holen. Zudem kommt noch Catherine 51 % momentan....was ein derbes Game Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 LBP Karting,nach der Platin immernoch cool :] Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Peace Walker ist wieder an der Reihe da manche dort Hilfe brauchen,sonst nur Games wie z.b. Payday etc. Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich hab mir mal wieder meine original Scheiben von Final Fantasy 8 aus dem Regal genommen und zock das wieder wie ein Gaskranker Und hey ich muss sagen....es ist Jahre alt...doch wirklich "alt" im eig. Sinne fühlt es sich nicht an es bockt immer noch richtig. Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Final Fantasy VIII bockt immer noch richtig Wieder einmal 100% durchgezockt mit allem was dazu gehört und sogar mehr ... Von jedem Item 100 Stück Insgesamt 198 Stück gibt es sprich 18 Seiten voll.Nicht unbedingt notwendig aber trotz allem ein Spaß alles zu farmen Alle G.F. geholt,Enden vorher auch schon auf CD3 etc. Die "Mutter aller Monster" wurde kurz vor Ende auch noch weggeputzt also alles gut Alles in einem immernoch ein richtig gutes Game mit seltenheitswert,da sowas nicht mehr gemacht wird heutzutage Scheiss auf die neuen FF Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich bin rueckfaellig geworden, hatte FIFA verkauft aber hab's mir wieder geholt weil bei mir irgendwie alle anderen Spiele nur ne woche mein intresse wecken&danach forever im regal herumliegen . . truestory# Was fasziniert dich denn èig. so an FIFA ? Ich meine andere Games Lw´n dich sehr schnell doch FIFA nicht ô.o ?! Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ja ich spiele FIFA seit 06 haha ich komm davon irgendwie nicht los, aber ich hab mir gesagt nach FIFA 14 ist erstmal schluss da probier ich mich mal in anderen bereichen aus nur keine Ahnung was mir so liegt&gefaellt .. Ka ob es was bringt dir was vor zu schlagen aber schau doch mal in Dynasty Warriors 7-8 rein Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich kann es nicht lassen und sitze gerade erneut an FFVIII :D Das Game bockt nach all den Jahren einfach immer noch ._. Ich denke so gehört sich das auch schließlich ist es ja auch nach all der Zeit auch immer noch mein fave Game. Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Noch an FFVIII dran. Die Mutter aller Monster zu boxen ohne Göttersäfte etc. ist schon ne Kunst ^-^ Macht derbe Laune das Game und da ich PS3 technisch noch nichts neues zum zocken gefunden habe,ist danach gleich FFVII dran Wieder einen 110% Save erstellen wie damals auf PS1 Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hab in der Nacht mal auf nen Test Acc Spec Ops: The Line auf dem höchsten Swg durchgespielt...eig. ist der garnicht so schwer wie ich dachte O_O Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Jak and Daxter Trilogy, MGS Peace Walker (Platinhilfe bei 2 Leuten) &Clone in the Dark. Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Jak & Daxter Trylogie,vorraussichtlich wieder MGS PW weil wieder jemand Hilfe braucht und joa...One Piece Pw geht zwischendurch auch immer Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 One Piece Pirate Warriors 2 nach der Platin macht das Game immer noch derbe fun *-* Das wird noch bisschen gezockt Greetz Loire Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.