Fantasydreamsun Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Derzeit ist es AC3. Hab mich aber dummerweise selbst gespoilert, da ich die Vermutung hatte, dass ich 'nen Bug im Spiel hätte, aber nunja..deswegen kenne ich jetzt schon das Ende >_< Evtl. sollte ich nochmal 'nen Jahr warten und es dann erst weiterspielen xDD Zitieren
Fantasydreamsun Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Derzeit Far Cry 3..nach langem mal wieder >_< Aber gut...Vaas ist halt schon 'ne geile Sau :3 (Im Sinne vom verrückt sein) xDD Zitieren
Fantasydreamsun Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Derzeit hänge ich qualvoll an DW7 dran, da ich endlich diese Platin haben möchte. Mir fehlen nur noch zwei, drei Trophäen, aber die ziehen sich soooooo unendlich lange, so dass meine "Motivation" schon nach nur drei Kämpfen nachlässt, ich das Spiel beende und es erstmal nicht m ehr anfasse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.