Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2025 Geschrieben 12. Juli 2025 Endlich Port Royale 4 angefangen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2025 Geschrieben 5. Oktober 2025 Galaxy Shooter - kleines aber feines Shoot Em´Up - macht Spaß. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2025 Geschrieben 2. Dezember 2025 (bearbeitet) Grade Anime vs Evil: Apocalypse am zocken. ...für zwischendurch eigentlich ganz nett: Hirn aus, bisschen ballern, Knöpfchen drücken etc.... ...oh, schon durch, naja. Bearbeitet 2. Dezember 2025 von Kratosaurus Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2025 Geschrieben 13. Dezember 2025 Dementium: The Ward - cooles Teil, also für ein NDS-Spiel. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2025 Geschrieben 28. Dezember 2025 Zombie Army 4: Dead War - brutalst geiles Game! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Bin schon seit Tagen die Zombie Army 4 Dead War DLCs am abarbeiten, macht riesig Spaß! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar RoboCop: Rogue City - Unfinished Business - taugt mir, nach Rogue City selbst, wieder sehr gut! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar The Thing Remastered - schönes "Ding" das Teil. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Squirrel with a Gun - herrlich das Teil! 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Final Fantasy XVI packt mich im Moment. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Grade Mortal Kombat 1 - s´ist doppelt EP-Wochenende! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Im Moment The Invincible. Kann man mit... Am 9.5.2026 um 12:38 schrieb Kratosaurus: ...The Alters... ...durchaus vergleichen, in Sachen Tiefgang kann das The Alters aber bei Weitem nicht das Wasser reichen. 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai vor einer Stunde schrieb kekx: Steht auch noch auf meiner Liste. Wenn es mal im Angebot ist. Auf keinen Fall verpassen! The Invincible, das mich ja momentan sehr packt =), kann ich an dieser Stelle auch schon empfehlen, das zieht gerade nämlich nochmal (in den letzten Zügen) richtig an. Aber Achtung: Um das durchweg zu verstehen, sollte man unbedingt auf Platin bzw. mindestens 2x durchspielen... mehr sag ich da aber lieber nicht ´zu... wegen Spoiler und so. So oder so: Viel Spaß beim daddeln Leute! 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Scorn - ist viel besser als die meisten Kritiker behaupten! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.