Kratosaurus Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Wieder Mortal Kombat 1, auch wegen des Khaos Reigns Addons. Spiele aber auch den Invasions-Modus wieder, diverse Türme, also praktisch alles außer online PvP, das reizt mich momentan gar nicht. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Seit gestern Brotato am zocken. Das ist echt ganz witzig. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April TimeSplitters: Future Perfect (PS4). Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Einige Arcade Archives Games (Super Contra und Contra) am zocken, außerdem ACA NEOGEO: Ninja Combat, zwischendurch mag ich die alten Schinken einfach. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Horizon Forbidden West - Burning Shores DLC. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Immer wieder Mortal Kombat 1. Gab die Woche doppelt EPs, außerdem konnte ich Floyd endlich platt machen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.