EddiRein Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Alien Isolation (Auch wenn ich mich dazu zwingen muss, weiter zu machen.:biggrin5:) und nebenbei The Walking Dead Season 2. Zitieren
EddiRein Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Need for Speed Bis auf den Online-Zwang ist es eigentlich ganz ordentlich, aber teils auch frustrierend. Zitieren
EddiRein Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Resident Evil 6 für die PS3. Knapp 3 Jahre in Besitz, aber nie weiter als Kapitel 1 bei Leon gespielt. (Aus welchem Grund auch immer.:emot-raise:) Zitieren
EddiRein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Darksiders War damals mein 1. PS3-Spiel, habe aber nicht mal den ersten Boss besiegt und dann fast 5 Jahre liegen lassen. Jetzt find ich es richtig gut. Zitieren
EddiRein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Final Fantasy Type-0 HD, wobei "packen" das falsche Wort ist. Dito.:emot-what: Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber mir gefällt jetzt schon die Story und das Kampfsystem nicht so wirklich... Hoffentlich wird's noch besser. Zitieren
EddiRein Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 The Witcher 3: Wild Hunt Hoffentlich hört das Spiel nie auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.