LordHorst Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 NBA 2K15, sowie die dazugehörige App. Zitieren
LordHorst Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Soo, heute kam NBA 2K16 an. Erstmal ein Moment zum "an den Kopf fassen": Ich bestelle mir das Game in der normalen Version bei amazon vor. Bekomme irgendwann eine Nachricht, dass das Metal Case jetzt auch zum gleichen Preis zu haben. "Ok, sieht ja irgendwie auch besser aus..." denk ich so bei mir, storniere die vorherige Bestellung und bestelle das Metal Case. Heute kam dann ein Riesenpaket bei mir an (da hätten gut und gerne 20 Games drin Platz gehabt), drin war einmal NBA 2K16 im Metal Case und einmal im normalen Case. Ich denk mir "Storno, Junge!" und packe das Metal Case aus: Leer. WTF? Ich muss jetzt also das Spiel aus der normalen Verpackung nehmen und in die Metallhülle tun? Ist das euer Ernst? Echt gut durchdacht, wirklich... Naja, zum Day One Patch mit über 2GB Größe muss man ja nicht mehr viel sagen. Traurig, dass sowas schon Standard geworden ist. Als ich endlich MyCareer starten konnte: Cool, mein alter Spieler aus 2K15 wurde importiert. Also, Aussehen, Name und alle möglichen Voreinstellungen. Nicht schlecht. Hab den jetzt nur für 16 ein bisschen angepasst und konnte sofort loslegen. Die Sache mit der Highschool und College gefällt mir ausgesprochen gut, sollten sie ab jetzt immer so machen. Blöd nur, dass ich vor Freitag wohl nicht mehr zum Zocken kommen werde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.