Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nun ja, von "packen" kann zwar jetzt nicht die Rede sein, da ich das Spiel seit 21 Jahren jährlich um diese Zeit durchspiele, aber aktuell zocke ich The Legend Of Zelda - A Link To The Past. Nach wie vor eines der besten Spiele aller Zeiten.

Geschrieben
Haha geil, was hatten wir damals fürn spaß mit dem spiel, und der Kommentator ist einfach göttlich^^

Ich hab's gestern zum ersten Mal seit gut und gerne 10 Jahren mal wieder gespielt und war nur am Feiern. :D Ein Jammer, dass es die Serie nicht mehr gibt und man sich stattdessen mit PES langweilen muss. Sehr schade.

Der Kommentator ist einfach nur zum Brüllen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n8Vyg-0PeIQ]International Superstar Soccer 64 Cheap goals - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...