Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bulletstorm. Prima Story und coole Ideen im Spiel. :)

Ansonsten noch CoD 4 im Einzel- als auch im Multiplayermodus. Ab und zu noch ein wenig PS2: Resident evil 4, Mortal Kombat: Deadly Alliance oder Half Life. :)

LG Just ;)

Geschrieben

Habe heute God of War 3 gekauft. Das hat echt ne spannende Story und macht sehr viel Fun. Ich denke das werde ich kommende Woche durch bekommen . ;) Ansonsten Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 für die Playsi 2 noch . c:

Geschrieben

Immer noch God of War 3 und neuerdings auch Red Faction: Armageddon. Ich fand den Vorgänger ja schon toll aber das übertrumpft alles. :)

Außerdem noch ein wenig Black Ops (1). Bis ich den 2. Teil habe möcht ich ordentlich üben. ;)

Btw. an alle, die die nächsten 2 Wochen auch frei haben: Schöne Ferien. :)

Geschrieben

Seit gestern Dragon Age 2. :D Habe ich gestern bei Saturn für 20€ gekauft. Sieht bisher echt geil aus. Jede Menge Blut und ein verbessertes Kampfsystem. Das ist das was mir sofort aufgefallen ist. :D

Dann noch League of Legends auf PC. Einfach das Beste PC Spiel aller Zeiten !

Ab und zu noch ein wenig Red Faction: Armageddon oder The Walking Dead.

Wenn ich mal nicht zocke, dann beschäftige ich mich mit dem Bonus Material von der (kürzlich gekauften) Resident evil: Retribution Premium Blu ray ! *___* :D

Geschrieben

InFamous 2 packt mich gerade sehr. Ziemlich geiles Spiel mit coolen Ideen. Leider gefallen mir die Charaktere nicht. Aber darüber kann ich hinwegsehen. :)

Außerdem packt mich auch noch Left 4 Dead 2 auf der X BOX 360 momentan sehr.

Geschrieben

Immer noch Pokémon Platin auf meinem DS. c: Macht einfach derbe Laune. Und auch noch Storm 3. Das Spiel ist storytechnisch erste Sahne. Schon fast besser als im Manga selbst. Ab und zu zock ich dann noch League of Legends und Orcs must Die! 2 auf'm PC. :D

Geschrieben

Grand Theft Auto 4, Enslaved: Odyssey to the West und The Walking Dead erobern gerade meine PS3. Meine XBOX 360 wird momentan nur von Afro Samurai besetzt. Auf'm PC packen mich LoL, S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl, Fallout 3 und Just Cause 2 sehr. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...