BashbobX Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Spiele momentan verschiedene Games, aber die beiden letzten Platintrophäen gabs bei Uncharted 1+2 - die Saga fesselt mich also gerade am meisten. Zitieren
BashbobX Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Spiele momentan CoD: MW3 auf Veteran durch, dabei erlebt man das Spiel nochmal ganz anders als auf den leichten Schwierigkeitsgraden finde ich, auch wenns nicht ganz so hart ist wie z.B. bei MW2 oder Black Ops 1. Zitieren
BashbobX Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hab mir den Borderlands DLC The Secret Amory of General Knoxx gekauft, eigentlich um zum schnelleren leveln meines Charakters für Platin gegen Crawmerax kämpfen zu können - spiele allerdings erstmal die Story im Splitscreen durch und muss sagen; Borderlands macht echt Laune im Offline-Koop, vllt. hole ich mir die anderen DLCs auch noch. Zitieren
BashbobX Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Am letzten Wochenende war es FIFA 13, habe da endlich die Pokal-Trophäe bekommen. Ansonsten packt mich eher das gute Wetter momentan ... Zitieren
BashbobX Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Bioshock Infinite, die Atmosphäre hat mich heute auch mal so langsam mitgerissen. Zitieren
BashbobX Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Bioshock Infinite, nach einem etwas holprigen Start komme ich gerade kaum noch davon los .. Zitieren
BashbobX Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Heute mal wieder Black Ops 2 reingepackt und die Story ein wenig weitergemacht ... packt mich jetzt nicht so wahnsinnig, aber immerhin noch mehr als alle anderen Spiele, die ich momentan nicht spiele .. Zitieren
BashbobX Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 GoW Ascension angefangen, bisher sehr begeistert! Zitieren
BashbobX Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Nach längerer Pause mal wieder GoW Ascension auf Schwer weitergespielt, ist wirklich nochmal eine schöne neue Herausforderung, wie auch schon bei den alten Teilen. Zitieren
BashbobX Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Back to the Future aus der PK läuft gerade bei mir rauf und runter .. allerdings ist es nicht so packend wie andere Spiele, eher unspektakulär. Zitieren
BashbobX Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 FIFA 13, nochmal kurz bevor es bald abgelöst wird .. fahre bei den Online-Saisons mit einem 3-2-4-1 mit Barca des Öfteren den Ligatitel in Liga 1 ein. Zitieren
BashbobX Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hab mir letztes Jahr gegen Weihnachten schon Black Ops II gekauft, spiele es aber erst jetzt richtig intensiv, auch auf Trophies. Vor allem der Zombiemodus macht wieder einmal sehr viel Spaß! Zitieren
BashbobX Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Für einen Tag mal der gestiefelte Kater, lustiges Spiel, wenn auch sehr kurz - jedoch perfekt für eine Platinkette. Zitieren
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Momentan mal wieder FIFA 14 nach längerer Pause Zitieren
BashbobX Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Bioshock Infinite im 1999er Modus Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Momentan der Online Modus von Bioshock 2 ... schön langweiliges Boosten. Zitieren
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Call of Duty Black Ops 2 Story auf Rekrut^^MfG Rewe Die wirst du dir bestimmt noch einige Male reinziehen dürfen, wenn du auf Platin gehst - die ganzen Herausforderungen sind schon ziemlich viel bei dem Game Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hab ich nicht unbedingt vor, ausserdem hab ich es schon paar mal durch, hab nur wieder Lust auf die Story gehabt;)MfG Rewe Achsoo, ich fand dir Story auch ziemlich gut und das Spiel nicht so schlecht, wie so viele andere Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.