Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele momentan CoD: MW3 auf Veteran durch, dabei erlebt man das Spiel nochmal ganz anders als auf den leichten Schwierigkeitsgraden finde ich, auch wenns nicht ganz so hart ist wie z.B. bei MW2 oder Black Ops 1. ;)

Geschrieben

Hab mir den Borderlands DLC The Secret Amory of General Knoxx gekauft, eigentlich um zum schnelleren leveln meines Charakters für Platin gegen Crawmerax kämpfen zu können - spiele allerdings erstmal die Story im Splitscreen durch und muss sagen; Borderlands macht echt Laune im Offline-Koop, vllt. hole ich mir die anderen DLCs auch noch. :)

Geschrieben

Heute mal wieder Black Ops 2 reingepackt und die Story ein wenig weitergemacht ... packt mich jetzt nicht so wahnsinnig, aber immerhin noch mehr als alle anderen Spiele, die ich momentan nicht spiele .. :D

Geschrieben
Call of Duty Black Ops 2 Story auf Rekrut^^

MfG Rewe

Die wirst du dir bestimmt noch einige Male reinziehen dürfen, wenn du auf Platin gehst - die ganzen Herausforderungen sind schon ziemlich viel bei dem Game :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hab ich nicht unbedingt vor, ausserdem hab ich es schon paar mal durch, hab nur wieder Lust auf die Story gehabt;)

MfG Rewe

Achsoo, ich fand dir Story auch ziemlich gut und das Spiel nicht so schlecht, wie so viele andere :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...