DerWestfale Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Mafia 2 zur Zeit wieder. Ich versuche mich an der FRISEUR Trophäe, klappt aber nicht so wie ich das will. Brauche nur noch die und alle Steckbriefe für Platin. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 NFS Shift - Brauche nur noch EPISCHER MEISTER für Platin. Und da ich eine neue Slim habe weil die alte Dicke YLOD tot ist, fehlen mir alle Speicherstände. Also nochmal das ganze. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mal NFS Shift rausgekramt, brauche noch zwei Epische Abzeichen. Schaffe jede Kurve und Duelle. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Spiele zur Zeit Sly Raccoon, gibt es im Store für plus Mitglieder gerade gratis. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Muss Need for Speed neu durchspielen, neue Konsole und keine Speicherstände. Aber alte Probleme mit Kurven meistern, !!! Diemal habe ich aber schon sechs Rivalen besiegen können. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Spiele gerade Uncharted 3 weiter. Damals hatte ich kein Bock mehr, weil ich nicht wußte welchen Weg ich über die Dächer laufen muß ( den Jungen ). Ein geiles Video von SARAZAR hat mir dann den Weg gezeigt. Zitieren
DerWestfale Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Defiance Ist da wer mit einem deutschen Clan ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.