xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Momentan ganz eindeutig Lollipop Chainsaw. Ich liebe diesen trashig schrägen Humor an dem Game... :biggrin5: Wobei ich demnächst mal wieder GTA IV weitermachen werde.. Es juckt in den Fingern da mla langsam voran zu kommen.. Sehe ich auch so. Wenn du boosten willst, dann kannst du dich ruhig melden. Mich hat in letzter Zeit Little Big Planet gepackt. Ich wollte unbedingt die Platin. Nun habe ich sie, auch wenn mich der Bunker fast zur Verzweiflung gebracht hat. Trozdem werde ich es ab und an nochmal spielen, da es sehr viel Spaß macht, vorallem mit mehreren. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ich will boosten hab das spiel auf schwer begonnen, und komm früh schon mal ned weiter ^^ - muss mich bissl aufleveln. ich adde dich heut NM mal näheres klären wir dann im psn, wenns recht is Sorry, aber das war auf GTA bezogen.. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Bin derzeit Deus EX HR. Aber am Wochenende wird wieder mit einem Bro der Mass Effect MP gerockt. ;D Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Weiterhin Deus Ex: Human Revolution. Eine echte Sahneschnitte, auch wenn der Durchlauf für "Legende", "Pazifist" und "Leisetretter" sicher noch eine Herrausforderung wird. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Outland, ein super PSN-Game! Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Bin mommentan an Darksiders2 dran. Die Platin werde ich wohl heute bekommen, zusammen mit Burnout Paradise. Was dann kommt, weis ich noch nicht.. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Bin gerade an inFamous2. Der erste Teil war schon gut und der zweiter ist auch super. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Momentan GTA IV, weil mir nurnoch 130k fehlen! Und dann ab morgen wohl auch Fifa13 und Motorstorm Apokalyse. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Im Moment Motorstorm Apocalypse und Fifa13. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin wieder an Motorstorm und Fifa13. Ab und an mal eine Runde Bordeland mit Josi. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Fifa 13, Borderlands, Resident Evil 5 und ab und an mal Motorstorm Apocalypse um Level 40 zu kommen. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hell Yeah! Ist wirklich ein verdammt witziges Spiel. Es macht unheimlichen Spaß. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Crysis 2 ist gerade bei mir am Laufen und das bringt meine alte Betsi zum qualmen. ;o Ein super Spiel, dafür hat sich Plus schon gelohnt. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Derzeit Need for Speed: Most Wanted, das beste Rennspiel seid Langem, wie ich finde. Und ab morgen dann auch wieder Borderlands mit den DLC in einer sicher wieder enorm spaßigen Koop-Session. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Lego Star Wars III, ist doch ein recht gutes Spiel mit dem üblichen Lego-Humor. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Fifa 13. Der Vereinswert ist fast geschafft! Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Crysis 2 im Singleplayer. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Uncharted - Drakes Schicksal. Es macht richtig Laune. Habe schon fast vergessen wie gut die Reihe ist. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Borderland. Die DLC werden auchmal erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.