Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir vor ein paar Tagen erst Dead Space (1) zugelegt und muss sagen dass es einfach nur geil ist. Super Atmo und auch beim jetzigen 2. Durchlauf erschreck ich mich z.T. ziemlich extrem. Ansonsten wird zwischendurch Dead Nation gezockt

Geschrieben
Das packt dich? Ich hab des auch gespielt, fands einfach nur langweilig... :/

Beim ersten Mal fand ich es auch nicht so toll, aber jetzt kann ich aufm Beamer zocken und das macht schon was her. Hab mit GOW 2 angefangen, noch geiler:biggrin5:

Geschrieben
Eine dringende Empfehlung auch für Undead Nightmare!! Also nur für den Fall, daß´te das noch nicht hast. ;)

Danke für die Empfehlung, habe es aber schon. Is auch klasse, schön trashige Story:biggrin5:

Geschrieben

Seit gestern mal wieder Max Payne auf der guten alten PS2. Sieht für heutige Verhältnisse zwar echt nicht mehr gut aus, die Steuerung ist extremst hakelig und an manchen Stellen ist es so am ruckeln, dass man denkt die Konsole hängt sich auf aber es macht einfach nur Fun:biggrin5:

Geschrieben

Nach Max Payne 1 jetzt grad die Fortsetzung. Fesselt zwar nicht so sehr wie der Erstling aber gefällt mir immer noch besser als viele der aktuellen Games. Die Wartezeit zum dritten Teil wird echt hart:frown:

Geschrieben

Zitat von Lolsberg viewpost.gif

Ich bin im Moment komplett im FIFA 12 - Wahn, das wird in jeder freien Minuten angeschmissen :biggrin5:

ich auch ;)

Ich auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Einfach zu geil das Spiel, auch wenn ich überhaupt nicht mit der Steuerung klarkomme:facepalm:. Außerdem zocke ich grad noch Tomb Raider Anniversary, wirklich zu empfehlen

Geschrieben
Wenn Du Skyrim durchzocken oder sogar platinieren willst, käme Dir ein Kauf deutlich günstiger. ;)

Edit: Es sei denn, Du zockst nur den Hauptquest. Dann würde ich leihweise über Videothek eventuell auch vorziehen.

Skyrim wird auf alle Fälle noch gekauft. Konnte blos nicht warten und wollte es mal antesten. Spätestens am Sonntag wird es aber wieder weggebracht sonst wird es wirklich zu teuer. UC wird erst gekauft wenn es billiger ist um es dann zu platinieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...