Warci Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Batman - Arkham Asylum.Richtig Geil!!! Und ich hab's erstmal ein Jahr im Regal stehen lassen:facepalm: Meins steht noch länger ungespielt im Regal. Sollte ich mal angehen. Zumindest haben mein Game schon ein Freund und einige ausm PK- Bereich spielen dürfen^^ 2T: Spongebob Zitieren
Warci Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Captain America & Smart As...(Vita) Zitieren
Warci Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Seit Jahren auf der Festplatte und nun wird es gespielt: Infamous 2. War bei mir genauso: Geladen, ein halbes Jahr später angezockt und ein weiteres Jahr später neu angefangen und beendet. 2T: Master Reboot auf der PS3 & MotoGP 13 auf der Vita Zitieren
Warci Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Pro Evo 2014 - Bin zum Glück bald durch... Zitieren
Warci Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Rayman Origins (PS3). Weiß auch nicht, weshalb ich es mir ein zweites Mal antue, aber das Spiel ist einfach zu gut. Freu mich schon auf den sicher aufkommenden Frust Zitieren
Warci Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 InviZimals: Das verlorene Königreich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.