Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
modern warfare 2

ohne hacker wurde das spiel wieder richtig geil! kann man mit black ops net vergleichen ;)

Dito. Rotiert bei mir auch immer mal wieder, was man an der Spielzeit von ca. 53 Tagen(= 1272 Stunden!) sieht.

Suchen und Zerstören, nur noch man selber und ein Gegner am Leben, da klopft das Herz.. ;)

Geschrieben

von packen kann man zwar nicht sprechen, aber hab little big planet für mich entdeckt(ist ja schon ewig alt..) und komme wenn ich es online spiele aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.. ;-)

Geschrieben

vor kurzem wars little big planet 1, jetzt wo ich platin hab wieder mw2 online. wollte eigentlich bei der marke von 77.777 Kills aufhören aber jetzt bin ich schon drüber, mist.. na ja dann eben bei 88.888..

Geschrieben
kann das was? wollts mir gestern bei uns im handel kaufen, kostet ja auch nurnoch 21 euro.

Für mich bestes Game 2011 und auf jeden Fall der Shooter mit dem besten "Shooter-Gefühl".. :smile:

Mich packt derzeit die Jak & Daxter Collection.

Geschrieben

lol gestern nacht hab ich einfach so mal silent hill(ps one!) gestartet(gibts für PSPlus ja gratis) und ich konnte 3 stunden lang nicht mehr aufhören..Oo

Ok, lag wohl auch daran dass man nicht jederzeit speichern kann, aber trotzdem..:)

Geschrieben

Die Metal Gear Solid Legacy Collection. Habe jetzt Metal Gear 1, Metal Gear 2, Metal Gear Solid 1 und Metal Gear Solid 2 (fast) durch, MGS 3, MGS 4 und Peace Walker warten noch. Selbst die älteren Teile wissen zu begeistern, eine Tatsache die nur wenige Spieleserien schaffen.

Geschrieben

Diablo 3. Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler (ausser Ni No Kuni, Pokemon und Tibia eigentlich kaum was gespielt) aber das Spiel macht schnell süchtig.. Nur schade dass die Story ein bisschen belanglos rüberkommt.

Geschrieben
Mich packt momentan Valiant Hearts: The Great War :)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

dito, echt ein schönes Spiel! Nur die trophies sind bisschen lame, eine Silber sonst nur Bronze^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...