Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Gestern mit Heavy Rain angefangen - wollte eigentlich nur reinschauen, wie das jetzt gelößt worden ist. Naja, glatte 5h hat's mich gefesselt, bis ich dann auf die Uhr schaute und leider feststellen musste, dass ich in 2h aufstehen muss Echt nice das Game... Zitieren
Homie21HB Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Definitiv, wie schon der 2. Teil, Assassin's Creed: Brotherhood. 100% Synchronistation ist schon übel, macht aber fun und die Stunden rasen ohne Ende. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Häng gerade bei inFAMOUS fest Macht schon fun, jetzt, wo man alle Kräfte hat und ein bischen auf Scherbenjagd gehen kann. Macht echt gut Laune! (Leider sind die 4 Arten der Nebenmission auf der Recht langweilig...) Zitieren
Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Definitiv Little Big Planet 2. Spiel bis 3h in die Nacht, obwohl ich morgens um 7h aufstehen muss. Man findet einfach kein Ende. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 L.A. Noire - anfang etwas träge - jetzt aber wirklich nice Zitieren
Homie21HB Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Far Cry 3, ein absolut geniales Spiel!Super Story (mit Vaas einen echt krassen Fiesling dabei) und recht abwechslungsreich! Top Game Kann ich nur bestätigen. Absolutes Top Game. Macht richtig Laune, durch den Dschungel zu prassen und von Tigern angefallen zu werden. Dabei rutscht das Herz in die Hose und man hat sich gerade übelst erschrocken. Ist mir jetzt schon drei Mal bei Far Cry 3 passiert. Zwei Mal beim Hai und einmal vom Tiger. Absolutes Highlight für mich! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.