Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Derzeit bis ich AC3 habe, One Piece Pirate Warriors. Zitieren
Aleks Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Assassins Creed 3, ich komm von dem gar nicht mehr weg. Meiner meinung nach jetzt schon das GOTY !! Vorallem wenn man ein AC Fan ist, umso mehr wisst ihr wie geil der Teil abgeht vergleich zu den Vorgänger. Und die Story ist sowieso das beste *-*. Zitieren
Aleks Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hitman Absolution *-* Nach Assassins Creed 3 das zweite Game was mir sehr gefällt, dennoch ist AC3 mein GOTY . Zitieren
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Black Ops 2 nur Online und auf der Jagd nach der Platin von Hitman Absolution . Aber nur bis Far Cry 3 kommt dann wird nur noch das gezockt^^. Zitieren
Aleks Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Far Cry 3. Einfach nur der Wahnsinn . Zitieren
Aleks Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Remember Me. Die Story ist einfach super gelungen, die Idee die hinter dem Spiel steht ist einfach phänomenal und spannend. Die Idee mit den Combos auch mal was neues und unterhaltsam. Wer es nicht kennt unbedingt anschauen . Zitieren
Aleks Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Mordors Schatten einfach nur Geil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.