Destroyah7 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 im mom. packt mich: real lifeDas ist gerade verdammt hart, es stehen mir ziemlich schwierige Prüfungen bevor!! Dann viel Glück und nicht cheaten @Topic: Bioshock Selten so ein fesselndes Spiel gespielt. Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 zur zeit Haiyore! Nyaruko-San: Meijoushigatai Game no You na Mono Gesundheit Mich packt seit 6 Wochen jetzt schon Battlefield: Bad Company (1) Vor 5 Jahren hab ich angefangen das Spiel zu zocken (war mein erstes Ps3 Game UND mein erster "richtiger" Shooter), meine allererste Trophy die ich je geholt habe war in BC. Und jetzt steh ich "kurz" vor Platin, soll heissen ne Woche wirds wahrscheinlich schon noch dauern ( ca 1450 Kills fehlen noch). Aber ich will die Platin UNBEDINGT Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Momentan die Handsome Collection von Borderlands. Hab Anfang Oktober mit Borderlands 2 angefangen und bin momentan mit dem Pre Sequel beschäftigt. Zwischendurch hab ich noch Tales from the Borderlands gezockt. Gerüchterweise gibts da draussen noch andere Spiele, aber momentan gehts nur ums Looten und Leveln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.