DerAllesChecker Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Ich werde wie auf der Xbox Forza Horizon 5 auf der PS5 Pro suchten und da es ein Prestige System gibt, ist das umso besser. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Forza Horizon 5 und momentan auch in Life is Strange Remastered Collection. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Momentan packt mich Forza weitaus viel mehr als in Life is Strange und gerade bei diesem Spiel bin ich bei Episode 3 hängen geblieben. Bearbeitet 15. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Immer noch Forza und hab ein Level von 133. Ich liebe dieses Rennspiel einfach und es wird besser und besser. Mein Kontostand sagt auch bravo bravomisimo und nein ich hab keine langeweile. Ganz im gegenteil ich hab sehr viel Spass bei Forza Horizon 5 und fahre ganz entspannt durch die ovale Rundstrecke oder Sprint Rennen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Forza Horizon 5 packt mich voll obwohl ich dannach nur ein mal keine lust hatte. Das hat sich aber geändert denn Forza Horizon 5 macht auf einem FHD Monitor Spass sowohl auch auf der Playstation Portal. Am meisten Spass machts mir beim Portal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.