Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Immer noch Forza und hab ein Level von 133. Ich liebe dieses Rennspiel einfach und es wird besser und besser. Mein Kontostand sagt auch bravo bravomisimo und nein ich hab keine langeweile. Ganz im gegenteil ich hab sehr viel Spass bei Forza Horizon 5 und fahre ganz entspannt durch die ovale Rundstrecke oder Sprint Rennen. 

Geschrieben

Forza Horizon 5 packt mich voll obwohl ich dannach nur ein mal keine lust hatte. Das hat sich aber geändert denn Forza Horizon 5 macht auf einem FHD Monitor Spass sowohl auch auf der Playstation Portal. Am meisten Spass machts mir beim Portal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...