Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hab nun bei allen 3 Versionen die Platin und die japanische war eigentlich nicht wirklich schwerer.

Die Minispiele konnte ich recht schnell erledigen. Diese hatte ich ja schon in den anderen Versionen geschafft. (Ohne Patch)

Im From Mode gab es nicht mehr Gegner wie in den anderen Version und im Spelunker Modus hatte ich komischer Weise alle Schwerter inkl. dem voll aufgewerteten Giga Sword, was den Modus relativ einfach macht.

Das einzige, was in dieser Version extrem nervig ist, sind die Small Blocks.

Man kann diese am Ende nur noch bei den Schleimen und den Drachen farmen. Dies dauert allerdings ewig.

Ich habe im From Mode nochmal alles komplett gemacht, in der Hoffnung, dass mehr Schleime oder Drachen auftauchen aber dies war nicht der Fall.

Da ich dann doch nicht so viel Zeit und Nerven habe, habe ich mir dann doch noch das DLC im japanischen Store geholt, damit ich die Block Defense plus Spiele zum farmen benutzen konnte.

Alles in allem würde die japanische Version auch eine 7 von mir bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...