sugar324 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich brauche auch noch die Team-Trophäe. Wenn jemand ein Team hat, bitte melden. Danke Zitieren
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Brauche auch noch die Trophäe mit den 6 Spielern. Pls adden, kann aber unter der Woche nicht viel, wenn überhaupt am Abend 1h Online sein, dafür am Wochenende ein wenig mehr:smile: PSN ID: sugar324 Zitieren
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Auch danke an alle, die mir so schnell bei der Trophie geholfen haben:biggrin5: Zitieren
sugar324 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer mit mir spielen will eine PN schreiben + seine PSN-ID. Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer mit mir spielen will eine PN schreiben + seine PSN-ID mit den Betreff skate3 Online. THX Ein Post reicht völlig aus:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.