Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben

ich bräuchte auch für alle Online-Trophäen noch welche :) wäre ja auch am besten wenn man dann genug leute hätte und über skype oder so eine sitzung macht und dann alle trophäen abgeht :b hat jemand zeit für sowas? :)

Geschrieben

Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste:

Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12)

1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr)

2. FM-0711

3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr)

4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr)

5.

6.

Geschrieben

Notfalls würde mein Bruder auch mitmachen auch als Reserve so gesehen. Ist nur die Frage ob mir mal jemand erklären kann wie ich mein Team löschen kann? Weil wir ja alle in ein Team reinmüssen. Und komme da nicht raus weil ich ja der Manager bin aber auch der einzigste in meinem Team.

Geschrieben

Stimmt letztes mal kam ne Meldung wo stand du kannst dein Team nicht verlassen da ein neuer Team-Manager bestimmt werden muss oder so... aber jetzt hats ja geklappt :) vielleicht kommen heute ja mal alle online um 18 uhr dann

Geschrieben

Moin nochmal so ne Frage ich will grad die Trophäen machen wo man alles bewerten muss hab alles von der Zahl her gemacht hab die Trophäe aber noch nicht bekommen dauert das immer? Oder muss ich noch irgendwas extra machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...