TheAssKicker Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Grüß euch! Ich hab da echt 0 plan was es für Online zeugs gibt aber addet mich mal ich skate immer gerne mit! Am besten der mir auch etwas weiterhelfen kann usw lg reini Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab zwar die Team Trophie schon aber meiner Schwester fehlt die noch ich helfe ihr jetzt dabei also wer die noch braucht soll sich melden. Ich fang mal mit einer Liste an. Meine PSN ID ist TheAssKicker 1. TheAssKicker 2. TK_88_ 3. Ket_Wiesel 4. 5. 6. Ich war mal jetzt so frech und schrieb dich dazu Ket_Wiesel. Am Besten geht es bei uns Morgen als Mittwoch da haben wir in ganzen Tag Zeit zum skaten. Aber klar wir müssen schauen wie es sich mit die Leute ausgeht. Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 1. TheAssKicker 2. TK_88_ 3. Roli28 4. AlvadoZ 5. 6. Ok @ Ket_Wiesel Hätten dir ja gleich wegen den 5 Siegen auch helfen können. Dann sind noch 2 Plätze Frei Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich hab ein Team ich kann mal alle Leute dazu Einladen. Bei mir geht es diese Woche jeden Tag daher find ich Sa ganz gut. Weiß nur nicht ob ich um 15 Uhr zeit hab eher so gegen 16:30 weil ich da Einkaufen muss. Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, hätte man machen können. Wenn es zeitlich passt, dann helfe ich auch gerne, aber du hattest ja gestern und heute vorgeschlagen, das geht bei mir leider nicht. Hehe das war mein vorschlag aber ich denke unter der Woche hat eh nicht jeder Zeit. Darum schrieb ich ja jeder soll sein Termin sagen ich kann sogut wie jeden Tag ausser am Sa zwischen 15 und 16:30. Da wir aber jetzt wenn Ket_Wiesel mithilft 5 Leute sind haben wir ja eh noch Zeit fürn Termin. Ich bin für Samstag aber 16:30 wenn ihr da auch könnt. Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ja ich add euch alle mal morgen und lad euch gleich mal ins Team ein. Falls sich wirklich niemand mehr finden könnte vielleicht ein Freund von mir helfen aber weiß nicht genau ob der halt dann Online ist. Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich geh jetzt dann gleich On und add euch. sk8ing dragons ist der Team Name. Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Passt dann sind wir 6 Leute. Soweit ich alle in der Liste habe haben die auch ihre Team Einladungen. SA um 17 Uhr sehr gut Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab schon einen Freund gefragt ob er Zeit hätten wenn jmd. nicht kommt und er hat zugesagt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.