Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben
@ Gerniflap027: Der "TrophyHunter_Joe" sucht auch leute für sein Team. Vielleicht tut Ihr euch zusammen :)

Und lange ist es auch nicht her, könntest also echt Glück haben das sie noch jemanden suchen. Hat er vor 4 Tagen erst geschrieben...

Grüße

Hab gestern konakt aufgenommen wir aber nich mehr gebraucht!Danke aber trotzdem :D

Geschrieben
Ich brauche auch noch ein paar online Skate3 Trophäen

schreibt mich an PSN: FM-0711 Betreff: Skate 3 online

Danke schon mal schreibt noch Datum und Uhrzeit ;)

Würdest du mit mir Teamtraining eine Liste anfangen?Die Trophy ist einfach sch.....

MfG

Geschrieben
Wie Teamtrainig :eek6: ich möchte mir halt die Platin Trophäe holen :drool5:

ich check aber gerade nicht was du meinst :banghead:

meist du generell Trophäen sammeln ist sch.... ?

Es gibt da ne Trophy da muss man kurz zu 6. Spielen :D und die Trophy ist blöd weil sich keiner finden lässt ;)

Geschrieben
ahso ich habe gedacht das wir mehrer Trophäen machen da geht es leichter zu 2. aber ja wir können auch mehr machen wird schon klappen ;)

Ja du wirst heilfroh sein wenn du die Trophy hast :D

Wenn die dir als vorletzte fehlt wirst aggresiv ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...