Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey Leute1. Derschaden 2. Chilla_Killa112 3. meke347 4. el_Tobi_Vorst 5.Tog3zh3r 6. alexos76 Ersatz: Badfeatali Also laut Anmeldungen hätten wir jetzt genug Leute zusammen um die Teamtrainingtrophäe zu machen. Ich schlag jetzt mal Freitag abend 21 Uhr vor da ich denke dass da die Chance recht groß ist dass alle Zeit haben.Allen die noch keine Einladung erhalten haben werde ich sobald ich dazu komme diese nachreichen.Teamname ist "Skaterholics" Ich würde um rasche Zu- oder Absagen über PSN(ID:Derschaden) oder hier bitten damit ich eventuell Ersatz finden kann bzw. einen neuen Termin ausmachen kann. Es geht hauptsächlich um die Teamtraining Trophäe aber sobald wir diese alle haben können diejenigen die noch High five oder Grundstücksrocker brauchen diese dann noch gemeinsam machen.Hab die zwar schon, bin aber gerne behilflich Ich hab einen Freund, der braucht die Trophy auch noch für Platin, kann man das auch zu noch mehr machen als 6 ? Zitieren
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hab einen Kumpel (yanni203) der noch die Freeskate Trophy bräuchte. Könntet ihn bei einer Liste ja sonst mal adden, schreibt ihm nur in der Nachricht die Skate 3 Trophy- Freeskate für Platin, sonst weiß er nicht mehr bescheid Zitieren
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ein Kumpel von mir auch, PSN-Name: yanni203 Er braucht aber nur die Freeskate Trophy, für den Rest nicht adden... Kommt da was zu stande ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.