xJIoIkIeRx Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Servus, Mein Kumpel und ich brauchen die "Teamtraining" auch noch, dann wären wir schon 4. Wenn wir noch 2 weitere auftreiben können wir gerne einen Termin ausmachen. Zitieren
xJIoIkIeRx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 @MOKEL @ROVERS @Kraustich Ich bzw wir werden heut abend wahrscheinlich on sein. Ich schicke mal ne anfrage, wäre toll wenn das heute klappen würde. PS: Wir sind was die SKATE skills angeht ziemliche Pfeifen, hoffe das ist kein Problem Wir würden nach der Trophy wahrscheinlich eh wieder aussteigen. Zitieren
xJIoIkIeRx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 So, nochmal vielen herzlichen Dank von NiRo und mir !!! @thr4sh0r83 @KeZune89 @RoversGE @Maedsko @krausitsch Toll dass das so spontan geklappt hat. Endlich mein erstes Platin. Bitte habt verständnis dafür dass ihr evtl aus dem Team geworfen werdet, ihr kennt euch ja jetzt und könnt ggf. ein eigenes Team gründen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.