Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben

HI suche ein aktives team mit nen guten namen :D bin momentan in einem team wo kaum einer on is und ich immer alleine unterwegs bin game hab ich durch und bin auch recht gut ^^ wer noch jemanden braucht hier melden oder psn id is staadi

mfg

Geschrieben

zwei noch ein einer stunde gogo :D ich könnte noch nen kollege fragen ob er mit macht

1.Daywalker0

2.Staadi

3.OverDoze

4.Datastream_One (hat zwar schon Platin, hilft aber nochmal aus)

5.kai-akalon

6.C1RcA_-_-1

damit wären wir komplett

Geschrieben

(sorry doppel post)

hallo 18 uhr keiner da außer zwei -.-

ist echt scheisse sowas hab noch zwei gefunden aber von euch kommt keiner ziemlich dumm naja starte dann für morgen noch mal eins...

18 Uhr 21.09

1.staadi

2.kai-akalon

3. C1RcA_-_-1

4.

5.

6.

Team is schon offen heist "Trophy machen"

Geschrieben

nein meinte overdoze bin auch erst grade zuhause wäre aber super wenn du mich adden würdest komm auch gleich on muss nur immer ein stockwerk runter rennen zur ps3 wegen namen merken ^^

jungevonnebenan ich bräuchte dich doch als vertretung kai-akalon is net bis 18 uhr zu hause :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...