Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben

Ok ich fasse mal zusammen wer jetzt alles dabei ist:

1. lllManlll

2. mel-jul

3. deliquenz46

4. Sgt_CrOw205

5. IdriveCaddy2

6.

Wenn ich irgendjemand vergessen haben sollte, der schreibt sich bitte in die Liste. Sieht aber bisher doch ganz gut aus. :)

Geschrieben

Kannst mich ja mal adden, mir fehlen noch folgende Trophäen:

- Kooperator

- Teamspieler

- Teamgründung

- Grundstückrocker

- und halt Teamtraining

Kannst ja mal einen Termin vorschlagen, dann könnten wir schon mal ein paar Trophäen zusammen machen.

Geschrieben

Ja den IdriveCaddy Account war mein aller erster, jedoch habe ich am nächsten Tag gleich das Passwort vergessen und deshalb gibts den Account für mich gar nicht mehr so richtig ^^ Ich hab auch ein Headset. Besteht denn schon eine Gruppe oder muss die erst noch gegründet werden?

Geschrieben

Vielen Dank noch mal an alle Leute, die mitgemachet haben ;) Besonderen Dank geht an Darkness und an den Crow, die wirklich nicht aufgegeben haben bis ich endlich die "Grundstückrocker Trophy" bekommen hatte und somit auch die Platin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...