ElCid876 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hi,suche eine gruppe für die team trophies,ich erstelle jetzt mal ne liste wo sich dann jeder eintragen kann!1.Alpha_Assi 2.Elcid876 3. 4. 5. 6. hi! Eine gute Idee! Bin dabei! falls du auch die einzel online trophys brauchst, adde mich. Zitieren
ElCid876 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hätte schon ein team in dem hannibal und ich drin sind und schon fast das community verkaufsziel erreicht haben; wär nicht schlecht, wenn ihr bei uns mit ins team gehen würdet. wie heißt denn euer Team? oder schick uns ne einladung. Zitieren
ElCid876 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Und? Bekommen wir jetzt noch ein Team zusammen? Zitieren
ElCid876 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ich hoffe es,brauche die trophy immer nochaber wie du siehst haben sich ja noch keine 6 leute eingetragen,also heisst es warten:biggrin5: ja ist mir auch schon aufgefallen... wollt auch nur für etwas unruhe sorgen damit das hier nicht einschläft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.