Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch Leute für den Good Job Teamjubel 8 Spieler. Bei Interesse mich im PSN anschreiben oder einfach in den Thread hier posten.

Es wäre außerdem wirklich super, wenn noch ein paar von den Leuten, die den Good Job schon haben, so nett wären und aushelfen würden. ^^ Sonst wird das glaube ich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wären wir im Moment fünf Leute. Ich lege einfach mal spontan als Termin Mittwoch ~20:30 Uhr fest, kann sich je nach Situation natürlich noch ändern. Falls wir bis dahin noch nicht genügend Leute sein sollten, hätte ich in meiner Friend List noch ein paar, die eventuell einspringen könnten.

Team Emote 8 Leute:

1: BayernFreak86

2: KrijsKriser

3: Schwert23

4: new_disturbed77

5: LoAlexandria (Aushilfe)

6:

7:

8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei das damals sogar gar nicht mal so viele Leute waren mit Advanced 2-3. Das wird in den "Erzählungen" manchmal ein bisschen falsch dargestellt. :biggrin5: Aber mindestens genauso viele Leute hatten sich zu dieser Zeit (Ende 2011 / Anfang 2012) einen WR in einem anderen Level als Advanced 2-3 geholt.

Mittlerweile sind mehr als 2 Monate vergangen seit meiner Anfrage zwecks Onlinetrophäen boosten! Und nach wie vor sind keine 4 Leute zusammen gekommen! Schade aber dann kann ich wohl die Trophäen vergessen. :eek6::cry2:

Wenn du noch Leute für Sachen suchst, die man bequem an einem Abend abwickeln kann (Emotes, Kapitel-GJs usw.), dann gib Bescheid, da helfe ich (meistens...) gerne aus.

Und für die 100 Ranglistensiege & Schütze: wenn du im org-Forum niemanden findest, dann spiel eben einfach ganz normal. Vorausgesetzt natürlich, es ist noch einigermaßen was los auf den Servern. Hab' das damals auch ohne boosten gemacht mit Team Deathmatch.

500 Matches und die Kills kannst du auch zu zweit in privaten Matches boosten (wobei man die 1000 Kills schon bekommen sollte, wenn man die anderen beiden Trophies ohne boosten macht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählungen? ^^. Ich habe selber die Rangliste gesehen (und habe auch eine 20sec Zeit in der Mission xD). Fast alle 20-35 Plätze sind Deutsche.... 10 ist das Minimum, ich glaube es waren aber 11 oder 12.

Ja, aber es hatten in dem Level nicht alle den Sprung auf den 1. Platz geschafft - ich zum Beispiel. ^^

Ich hatte mich damals (wie viele) vom LP2-Fieber anstecken lassen, das Lo und Diamh in ihren Platinprojekten verbreitet hatten. Aber ich war einfach zu spät dran - als mein Spiel noch mit der Post unterwegs war, war die Zeit schon auf 25 oder 23 Sekunden gesunken. Hatte es dann noch 'ne Weile versucht, ich hatte aber noch nicht mal das optimale MG für die Mission. Also anderes Level gesucht und da dann den WR geholt. Die meisten, die es in 2-3 nicht mehr geschafft hatten, hatten dann aber aufgegeben.

Deswegen waren es denke ich eher unter 10. Leute mit anderen Levels so ungefähr 5-6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2020 um 20:15 schrieb Gene:

Hallo

 

Gibt es hier noch welche für die Online Trophän und könnte mir behilflich sein.

 

Beste Grüße

Nur eine kleine Info am Rande:

Falls du es auf die Platin abgesehen hast, dann vergiss es. Die Ranglisten in den Trainingsmissionen wurden von degenerierten Vollidioten gehackt. Somit kann der Weltrekord nicht mehr erspielt werden, wodurch die Platin nicht mehr machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...