curuba-v Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi,ich suche Leute mit denen ich Ranking Matches boosten könnte ^^ hey ich wollte die woche auch mit den onlinekram anfangen aber leider kann man nix boosten soweit ich weiß und selbst wenn bräuchte man 16 leute:facepalm: naja wie auch immer könnten ja denn wenigstens zusammen den onlinekram machen und ich bin denn winigstens nicht der einzigste deutsche denn mangt den ganzen japsen:biggrin5: Zitieren
curuba-v Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Wieso 16 Leute? Falls du den Team Emote GJ meinst, da reichen acht Leute aus (müssen nicht alle im selben Team sein). ach das hab ich doch schon meinte für 1000 kills und 100 winns und so das kann man nicht boosten Zitieren
curuba-v Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 doch klar du musst nur glück haben war letztens in nem team deathmatch ca. 4 oder 5 mal nur gegen 1 Spieler ^^ also weil auf den servern so wenig los ist ^^ ja wäre schön wenn man das boosten könnte zu zweit weil ich bekomme bei dem mp so langsam graue haare und ich hab erst angefangen... keine ahnung ob die da alle bescheissen oder so.... auf jedenfall voll der fail:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.