Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.88


Recommended Posts

Yäy, endlich Platin! Ach nee... das hatte ich vor einiger Zeit hier schon mal erwähnt, dass ich genau heute Platin dank der wöchentlichen Faktionsmatches bekommen würde. Ich glaube mich auch daran zu erinnern hier nen Screenshot als Beweis gepostet zu haben, der deutlich zeigt dass ich den Weltrekord und so ziemlich alles andere erhalten habe. Mit ner 10 hatte ich auch gestimmt, als "Fakevote" oder was auch immer wurde mein Post scheinbar trotzdem gewertet und gelöscht. So schwachsinnig Leute, wenn man doch mit einer 10 wertet!

Eine klare 10 dank des Weltrekords, auch ohne wäre es extrem hoch angesetzt durch vielen nervigen GJ-Awards, dem Extrem-Modus, diverse Spitznamen etc. Vielen Dank nochmal an sehr viele User, die ich im gelöschten Post auch alle erwähnt habe. Diese wären im Link zu finden, da es doch recht viele waren (hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...