Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mit 6 sind wir genug Player um einen Termin auszumachen!

Falls einer noch die Trapperin braucht- kann mich im PSN anschreiben die kann man ja auch zu zweit machen so leer wie die Server sind!

Bin Heut abend ab 22.00 Uhr on.

5BD3DB0DED26159D3B4A0523B1D61A9B32E62DA2.PNG

Ein Schritt voraus

Töte 3 Gegner die in Fallen gefangen sind.

Habs gestern noch probiert schaffe aber max. 2:banghead:

Hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok, dynamit geht nicht zu zweit.

Aber wie auch schon im PSN geschrieben, immer Eroberung spielen, denke dort stehen die Chancen am besten für die Trophy!

und bei packesel steht im Leitfaden ein guter Tip, den hab ich auch genutzt und hat beim ersten mal gefunzt.

Probier es mal, wenn du es nicht hinbekommst- schreib mich im PSN nochmal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Gruppe macht es bestimmt mehr laune, aber es ist doch ziemlich simpel ein spiel zu hosten und dann alleine zu "spielen" - jedes mal ne Stunde sind 12-15 Siege, und wenn jemand dazu kommt, nach dem Game ein neues Hosten.

Geht auf jeden Fall schneller als immer abwechselnd zu gewinnen und sich ständig verabreden zu müssen wo 2-3 meisst eh nicht kommen.

Soll keine Kritik sein nur ein Hinweiss um evtl. die Zeit bis zu eurem nächsten Boosttermin zu überbrücken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...