Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum hallo?????? Is Feiertag, ja is erster Mai aber ich hab da nix besseres vor :smile:.

Naja *lol*

Plan mich einfach mal ein. ich muss mal schauen wie ich das mache. Vllt. wirds ja aus Personenmangel nichts´bzw. müssen das verschieben. Zu zweit kann man nicht zocken ??

Geschrieben
Doch klar geht auch zu zweit, aber nicht die Trophies holen, du brauchst drei kills mit fanning und mit dynamit auf einmal, deswegen müssten wir mindestens 6 leute sein.

Ja gut, gibt doch aber so Trophies wie "Sammle 8 goldsäcke in einem Coop Spiel", "belebe einen Kaeraden wieder" usw. die kann man dioch zu zweit machen????

Geschrieben
Ich suche einen für die Trophäe "Habgier"

Hey, sagte dir doch, dass du die besser alleine in einem spiel machst. Mach einfach ein Ranglistenspiel auf und starte es.

Sammle nun in 3 Spielen jeweils alle 3 Goldsäcke ein !!!

Geschrieben
brüchte auch noch dringend hilfe bei paar trophys...wäre super wenn jemand helfen kan...mache schon mal eine liste =)

1. BIaze87

2. darsteller

3.

4.

5.

6.

Mach besser 8 Leute draus. Brauchen die max. Anzahl in einem Spiel sonst geht wieder alles drunter und drüber wie bei Rios-Bot und mir als wir die Trophys gemacht haben.

Ich kann helfen, trag mich ruhig ein !

Geschrieben
1. RealFIMO

2. Doener-Tier

3. Stricha_Micha

4. SniperDon

5. Grysis

6.Angel0505

7.Cronay

8. RHENIUMZ

9. NoFaKeR

10.?

Zwei noch !!!

Hab zwar scho alles, kann aber gerne helfen !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...