KevinQ1 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 hey ich eigentlich kein bog auf des game weils echt keine sau spielt und es echt schlecht ist, aber mir meine statistik versaut. ich helfe jedem bei ner trophy und würde mich freuen wenn sich noch drei andere finden die mir auch helfen würden. addet mich einfach ich nehm jeden auf Zitieren
KevinQ1 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 wäre auch dabei mir fehlen auch noch einige viele ^^ adden und bescheid geben alles klar ich nehm dich mal auf, wir müssen aber noch auf 2 andere warten sonst wird das nichts mit trophys Zitieren
KevinQ1 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ich würd sagen da etz ferien sind und ich abend s bestimmt oft zeit hab eher abends oder wann würds euch passen? Zitieren
KevinQ1 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wir haben jetzt: 1. kevinQ1 (also ich ) 2.Kablion 3. Devilking 4. //fehlt noch einer Zitieren
KevinQ1 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 dann sind wir komplett^^ 1. kevinQ1 (also ich ) 2.Kablion 3. Devilking 4. truedeadlyforce der nächste termin hmm, ich würd mich nach euch richten. es sollte nur wenn möglich kein freitag oder samstag abend sein . ich add euch mal in psn Zitieren
KevinQ1 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 danke an dich für den tipp uprisen^^ ja wegen dem termin, würds euch sonntags um 12uhr passen? Zitieren
KevinQ1 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 naja ich und True waren on -.- wie wärs mit heute 20 uhr? sry ich habs versaut, wir waren essen und ich habs erst so spät erfahren. 20uhr ist auch gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.