Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Stand jetzt hätten wir dann:

1. Starscream_F-XV

2. Anakin_1986

3. Bekannter von Anakin

4. liv-pool1892

5. liv-pool1892 (nur bis Mitte nächster Woche/ ca. 30./31.07)

6. GamerSchaco

Ich wäre auch gerne dabei, hab aber heute erst angefangen mit dem Game, hab also keine Ahnung. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zappel77 braucht die C Ränge auch noch! Kannst ihn ja mal fragen.

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:52

1. Manny_24b (Trophiehunter25)

2. Zappel77

3. Artur-Thug19

4. anubis200

5. killevox

6. ELNORMO1983

7. Tajin88

8. GamerSchaco

Also ich habe jetzt eine Liste erstellt, von denn Leuten die mitmachen wollen. Allerdings wollen Tajin88 und Gamerschaco erstmal andere Dinge in SSF4 erledigen! Wenn ihr aber noch nicht in die Liste wollt sondern nur auf Reservation, dann kann ich das Leider nicht machen! Oder ich erweitere die Liste um 2 oder 3 Personen, das dann quasi die wo die Trophäe schon haben aus dem Spiel gehen und denn nächsten rein lassen. Könnt ihr mir ja schreiben, wie ihr das machen wollt.

41545.png

41545_1.png

Von meiner Seite aus wäre das so auch viel besser, weil ich den Vorgänger noch zocken möchte bevor ich mit SSF IV beginne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Suche noch leute die mir bei der trophie helfen könnten und würden..

 

Gruppe für Alle für einen. PS3-Version:

00856_065.pngAlle für einen

Überzahl! Stelle ein Viererteam zusammen und gewinne ein Team Battle!

 

1.Schlabbes

2.Alex-0485

3.IGO610

4. GamerSchaco

5.

6.

7.

8.

Schlabbes bitte pn an mich damit ich dich in meine FL aufnehmen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2018 um 06:26 schrieb liv-pool1892:

Suche noch Leute für alle Team basierten online trophys.

 

kann mit zwei Accounts spielen also benötige ich noch mindestens 5 Leute.

mfg

 

1. liv-pool1892

2. liv-pool1892 (2ter Acc)

3. GamerSchaco

4.

5.

6.

7.



Bin dabei. Erstell mal noch eine Session bei psnprofiles, vllt lassen sich noch dort ein paar andere finden ?

Brauche zudem noch wen, der mit mir die Online Trophäen zocken kann :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 00:10 schrieb liv-pool1892:

Habe gesehen das du leider auf ps3 spielst.:(

 

ich brauche die trophy auf ps4


Gibt es dafür nicht extra ein Ps4 Forum ?

EDIT: Nein gibt es nicht, dann bitte immer mit dabei schreiben für welche Version ! :D

Bearbeitet von xBluEx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2019 um 18:46 schrieb Funker1987:

Bin verfügbar zum boosten der online Trophäen. Bitte einfach anschreiben.

ich besitze aber das add on ultra streetfighter nicht.

Bin verfügbar zum boosten der online Trophäen. Bitte einfach anschreiben.

ich besitze aber das add on ultra streetfighter nicht.

Ohne das Add On wird es schwierig.

Sonst können wir es gerne nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...