Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dieses Boosten jetzt schon wieder sehe. Kaum ist das Spiel draußen, haben manche nix Besseres zu tun, als sich zu verabreden:

"Ich muss noch mit Honda auf C kommen, dann hab ich Platin" LOL :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch! 35 Stunden sich abwechselnd gewinnen lassen, statt sich mal mit paar Chars zu beschäftigen. Ist echt traurig :eek6:

@Slipknot: So ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Meinungen hat das eigentlich wenig zu tun. Wenn jemand sagen würde, dass Hakan overpowered ist, wäre das einfach falsch. Yun ist nunmal in den Top 3 der Tierlist. Genauso wie Fei Long, der sogar auf dem ersten Platz ist.

Außerdem sind Yuns Angriffe oft kaum zu punishen, da seine Special Moves oft Framevorteil auf Block haben.

Yun's Repertoire ist sehr vielfältig, aber der einzige Special, der wirklich Framevorteil hat ist der Dash Punch, oder? Bzw. Nur der EX hat +1.

Yun fehlt nur noch ein Counter, dann hat er echt ALLES:

Long Range safe, Shoulder gegen FB, SRK, Dive Kick mit versch. Winkeln, Command-Grab mit Megarange und Riesen-Damagefollow-Up, Juggle-Super, leicht Combo-barer Ultra, Ultra gegen FB...mann, da fehlt echt nur noch ein Gouken-Counter :D Wenn ich das so aufschreib ist es echt zum Kotzen ;)

Wieso kann man ihm nicht so nen Schrott-SRK wie Dudley geben und nur EX nützlich außerhalb Combos machen?

Selbst der HK SRK kann nicht so gut gepunished werden wie normale Shoto-SRK, weil er soweit wegfliegt.

Naja, bis Ende des Jahres kommt ja ein Gratis-Update. Da wird er sicherlich ordentlich generft. Genauso wie Fei. Was spielt dann unser liebster Japanese Daigo nur? Naja, abwarten wer Top-Tier wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meine tipps:

Mit ryu:

-Ultra NUR in combos machen, niemals einfach so

-Shoryuken NUR auf reaktion machen wenn du weisst es trifft

-So gut wie nie springen, lieber mit dashes bewegen

-Schau dir mal seine combos an , sowohl normale als auch welche mit ultra

Wenn man nen Euro für genau diese Tipps bekommen würde wären wir schon reich :D

Shooooryuken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...