Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die ihre komische "Alle Charaktere auf C"-Trophy boosten wollen. Spielt am besten einfach bisschen gegen zufällige Gegner. Habe eben eine Stunde lang online gespielt und wirklich kein einziger Gegner war gut. Einige Siege abzustauben sollte zur Zeit noch mit jedem Charakter möglich sein, das wird sich aber wohl ändern, sobald die Spieler etwas besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare dir in Zukunft solche Commis, an sonsten winkt für dich eine Verwarnung! Das hier ist ein Tophy-Board und in diesem Thread geht

es um nichts anderes als um das erspielen der Trophys, egal wie! Hauptsache beide helfen sich gegenseitig!^^

Neuerdings bekommt man also schon eine Verwarnung wenn man seine Meinung sagt? Für jemanden, der das Spiel nicht nur wegen den Trophies spielt, sind diese ganzen Boost Beiträge einfach nervig. Werde deswegen gleich einen neuen Thread erstellen, wo wir bösen "Anti Platin Champs" uns verabreden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn bitte die charaktere auf C boosten ?? die bekommen doch nur in ranglistenspielen kampfpunkte oder nicht? :skep:

Anscheinend bringt das die Leute trotzdem nicht davon ab zu Boosten ;)

Es gibt da irgendeine bestimmte Vorgehensweise, wie man trotzdem boosten kann, wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slipknot lass die leute doch einfach boosten , du wirst ehh nix daran ändern das sie das spiel "beschei*en".solang du das nicht willst ist das ok aber lass die doch einfach boosten und ihre trophys kassieren.

rangliste bosten: ich GLAUBE man muss bestimmte optionen einstellen und der andere sucht nach diesen bis er seinen partner gefunde hat °° und dann verliert der eine bis er die trophy(S) hat

Hab dieses mal doch gar nichts böses gemacht :D

Ich meinte nur, dass es man "eigentlich" nicht in Ranglisten Spielen boosten kann, die Leute aber trotzdem einen Weg gefunden haben. Mein vorherigen Post sollte man keinesfalls als Provokation ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Totti_Francesco

Du solltest wohl erstmal einige Stunden im Trainingsmodus verbringen, bevor du dich an die Online Trophies wagst. Die Ultra Motions sind bei allen Charakteren gleich schwer (einfach), es haben nur nicht alle Charaktere die gleiche Ultra Motion.

Du solltest wohl erstmal einige Stunden im Trainingsmodus verbringen, bevor du dich an die Online Trophies wagst. Die Ultra Motions sind bei allen Charakteren gleich schwer (einfach), es haben nur nicht alle Charaktere die gleiche Ultra Motion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers OCV,

ne Tekken liegt mir noch bei weitem mehr als SSF, dennoch zock ich zur Zeit nur noch SSF.

Hab ein Problem mit SSF Online. Bekomm da keine konstanten Links hin. Vorallem knallharte Justframe-links sind Online die Hölle. Offline geht das ganze schon bisschen besser.

Trotzdem fehlen mir Antistrats zu 70% aller Kämpfer und ich komm auf Randomgegner nicht klar. Brauch immer ewig Zeit zum klarkommen.

Auf jeden Fall....lass mal zocken.

Just-Frame Links in SSF4? What?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just frame ist ein tekken ausdruck, in SF sprache übersetzt: 1 frame links ;)

@BigN: da fällt mir ein wir haben damals schonmal sf gezockt, spieltest damals sagat richtig?

Just Frames kenne ich ja, habe mich mit Tekken auch mal kurzzeitig näher auseinander gesetzt. Dann kam SF4 und Tekken habe ich verkauft. Mich hat es nur gewundert, da zum Beispiel der JFSK von Hwoarang anders ausgeführt wird als normale 1-Frame Links bei SF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol da lassen wohl die eigenen Meinungen ihre Sprache sprechen.

Ich find Yun garnicht so overpowered, ich kenne seine Angriffe und viele davon sind leich zu punishen, Fei Long find ich stark, aber nicht OP. Cammy dafür hat keine Recovery, so denk ichs mir, nach jedem dieser scheiß SRK Kicks kann die sofort wieder was machen.

Mit Meinungen hat das eigentlich wenig zu tun. Wenn jemand sagen würde, dass Hakan overpowered ist, wäre das einfach falsch. Yun ist nunmal in den Top 3 der Tierlist. Genauso wie Fei Long, der sogar auf dem ersten Platz ist.

Außerdem sind Yuns Angriffe oft kaum zu punishen, da seine Special Moves oft Framevorteil auf Block haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tzzz alle auf c zu bringen ist ja noch leicht im gegensatz zu blazblue cs rang 50 trophy

Nicht wirklich. Beides dauert ungefähr gleich lang. Jedenfalls kam es mir so vor. Bei SSF4 musste ich immerhin auch Charaktere verwenden, mit denen ich überhaupt nicht spielen kann. Bei BB konnte ich alle Matches mit meinem Main durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...