Dietzi Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Benötige 3 weitere Leute für die Team-Fights, bitte melden. Dann können wir auch gleich Singleplayer machen. Zitieren
Dietzi Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich brauch 3 Leute die mir bei den Teamfights helfen, bitte melden! Zitieren
Dietzi Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hab ich schon! Würd dir helfen aber das tu ich mir nicht nochmal an:( Ganz Toll! Super Kommentar! Bitte melden wenn Interesse besteht! Zitieren
Dietzi Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich suche immer noch 3 Leute, bitte Bescheid geben. Zitieren
Dietzi Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Moin Leute suche auch sämtliche Leute für die Online Trophys wie 5-10 Siege Team, Endless etc.@Dietzi hab dich geaddet. Meine ID ist StillerKiller87 Schön, die Ranglistenspiele haben geklappt. Hab jetzt 2 Spieler in der FL, bräuchten noch einen für die Team-Fights, bitte melden. Zitieren
Dietzi Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Bitte melden für die Team Battles, das geht Ruck Zuck Zitieren
Dietzi Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich bin dabei für die Online Team Trophies. Die restlichen mache ich selber.Ich adde dich heute abend. Dann wären wir schon mal zu zweit. Ne, hab schon. Es reichen dafür übrigens 2 Leute. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.