Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.35


Recommended Posts

Habe seit ein paar Tagen Platin, ich vergebe eine 9.

Die Trials waren ziemlich schwer und einige erschienen mir am Anfang fast unmachbar, deswegen habe ich auch lange Zeit auf 10 tendiert. Aber mit der Zeit bekommt man den Dreh allgemein immer mehr raus, und obwohl man jede Trial erst mal separat üben muss, fielen mir viele Trials später dann doch viel leichter. Z.B. Ryu 24 oder Zangief 24 hatte ich am Anfang überhaupt nicht auf die Reihe bekommen, dann hatte ich die erst mal zur Seite gelegt und andere gemacht und am Ende doch recht locker gepackt.

Insgesamt gibt es nur ein paar wenige Trials, die ich nicht unbedingt ein 2. Mal machen wollte...diese High Jump-Dinger zum Beispiel (Ibuki 24, Viper 22) oder Ryu 21 und Sakura 23.

Alles habe ich mit einem normalen Controller gemacht. Der reicht auch vollkommen aus für die Trials.

Na ja, ich bin froh endlich die Platin zu haben, die C-Ränge hatten sich bei mir unheimlich in die Länge gezogen. Insgesamt hatte ich fünf verschiedene Boost-Partner und mit fünf anderen Leuten hatte es aus den unterschiedlichsten Gründen nie geklappt. ^__^

Keine Ahnung, ob ich jetzt versuche mit meinem Main (Juri) richtig gut zu werden oder ob ich doch lieber wieder Tekken zocke. Beides aber wohl eher nicht.

Meine 2000 erspielten Kampfpunkte mit Juri sind durch das super tolle AE-Update jedenfalls komplett getilgt worden. -___- Waren zwar nicht übermäßig viel aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...