ZaKiBoii Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 bräuchte hilfe bei allen online trophies schreibt mich im psn an, aktzeptiere keine leeren mails! Zitieren
ZaKiBoii Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 suche partner für granate und unter 3 min sieg Zitieren
ZaKiBoii Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 okay haste so in 2 - 3 std zeit? schreib mich bitte im psn an, mache grade noch hausaufgaben Zitieren
ZaKiBoii Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Suche immer noch jemanden der mit mir die Granaten und den 3 Minuten Sieg macht.Gruß Mat ich auch für beides... wollen wir zusammen machen ?!? Zitieren
ZaKiBoii Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 hi leute suche einen der mir bei 2 online trophies helfen kann, die eine ist wo man schnell gewinnen muss und die andere nur mit granaten gewinnen muss^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.